Hochwertige hydraulische Pressen, Stanzmaschinen und Profilbiegemaschinen, alle hergestellt in Europa

 

PROFI PRESS – PROFI PUNCH – PROFI BEND

Because the job needs to be done. Whenever. Wherever.

Unsere Bestseller

NEU auf Lager: C-Gestell Presse

Für eine Vielzahl von Pressezwecken / in automatisierten Fertigungslinien zu integrieren

Horizontale Richt- und Biegepresse

Eine universelle hydraulische Presse zum Biegen, Profilieren und Richten

Unser weltweites Händlernetz

Wir liefern unsere Profi Press Hydraulikpressen, Profi Punch Stanzmaschinen und Profi Bend Profilbiegemaschinen über unser globales Händlernetz. Wir haben mehr als 100 Händler auf der ganzen Welt. Zusammen mit unseren Händlern bieten wir erstklassigen lokalen Support und Service für unsere hochwertigen hydraulischen Pressen, Stanz- und Profilbiegemaschinen.

Weltweite Händler

Länder

 

Wir sind auch Mitglied der EAMTM: the European Association of Machine Tool Merchants. Der Verband vertritt mehr als 150 Händler in 20 Ländern. Das EAMTM dient in erster Linie dazu, hohe Handelsstandards und gegenseitiges Vertrauen zu fördern. Viele Mitglieder der EAMTM verkaufen unsere hochwertigen hydraulische Pressen, Profilbiegemaschinen und Stanzmaschinen.

 

Messekalender

TechniShow 2022

März 2022 – Jaarbeurs Utrecht

EuroBlech 2021Halle 12 – Stand B118

9 – 12 März 2021 – Hannover, Deutschland

Neuigkeiten

Organisieren von unserem Lager

Letzte Woche hatten wir noch etwas Zeit, um unser Lager neu zu organisieren und zu reinigen. Wir haben einige neue Gestelle installiert, um mehr Produkte, Zubehör und Teile lagern zu können. Wie Sie auf den folgenden Bildern sehen können, haben wir mehr als genug...

mehr lesen

Throwback Thursday: die Entwicklung unserer Werkstattpresse

Diese Woche haben wir einige alte Bilder durchgesehen und sind auf einige 'Golden Oldies' gestoßen: unsere Werkstattpressen von vor 10 Jahren. Für uns ist dies ein guter Grund, ihnen einen schönen Artikel als Throwback Thursday Post zu widmen. Neugierig? Machen wir...

mehr lesen

Maßnahmen für das COVID-19-Virus

Sehr geehrte Damen und Herren, Aufgrund der jüngsten Entwicklungen in Bezug auf das COVID-19-Virus möchten wir Sie darüber informieren, dass RHTC die von unserer Regierung empfohlenen Maßnahmen befolgt. Keine Sorge, wir sind immer noch voll einsatzbereit! Wir...

mehr lesen

Neue Website-Sprache hinzugefügt: Russisch

Eine mehrsprachige Website ist für uns sehr wichtig, da wir unsere Profi Press, Profi Bend und Profi Punch weltweit verkaufen. Wir stellen immer sicher, dass unsere Website in Englisch, Deutsch und Niederländisch aktuell ist. Seit Anfang dieses Jahres haben wir jedoch...

mehr lesen

Schnelle Lieferung der C-Rahmen Presse!

Diese 50 Tonnen C-Rahmenpresse wurde gestern aus unserem Lager abgeholt. Und jetzt ist es auf dem Weg nach England für eine schnelle Lieferung am Montag. Beim Transport unserer C-Rahmen Pressen entscheiden wir uns für einen Direktversand ohne erneutes Entladen / Laden...

mehr lesen

TechniShow 2020 verschoben!

Aufgrund des Coronavirus wird die TechniShow 2020 auf einen späteren Zeitpunkt in diesem Jahr verschoben: 1. - 4. September 2020! Bitte informieren Sie alle Ihre Kollegen und Geschäftspartner über diese Neuigkeiten und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! Mit der...

mehr lesen

Unsere Maschinen für jede Branche

Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen nutzen unsere Maschinen. Da wir auch maßgeschneiderte Pressen herstellen, erfüllen unsere hydraulischen Pressen ihre Aufgaben in nahezu allen möglichen Branchen

Pressen für die AutomobilindustrieViele unserer C-Frame-Pressen werden für die Entwicklung und Prüfung von Teilen in der Automobilindustrie eingesetzt.

Pressen für die LKW-Industrie Diese Werkstattpresse dient zum Ein- und Auspressen von Radlagern.

Presse für die Luftfahrtindustrie Diese Pressenstraße dient zum Pressen und Formen von Toilettentüren von Flugzeugen.

‘Lassen Sie sich von unserer PROFI PRESS beeindrucken’

 

Lass uns in Kontakt bleiben

High quality hydraulic presses, punching machines and profile bending machines, all made in Europe

 

PROFI PRESS – PROFI PUNCH – PROFI BEND

Because the job needs to be done. Whenever. Wherever.

Our best-sellers

NEW in stock: C-frame press

For a wide range of press purposes / to incorporate in automated production lines

Horizontal bending press

A universal hydraulic press for bending, profiling and straightening purposes

 

 

Our worldwide dealernetwork

We deliver our Profi Press hydraulic presses, Profi Punch punching machines and Profi Bend profile bending machines via our global dealer network. We have more than 100 dealers all over the world.  Together with our dealers we provide first class local support and service for our high quality hydraulic presses, punching- and profile bending machines.

Worldwide dealers

Countries

 

We are also a member of the EAMTM: the European Association of Machine Tool Merchants. The association represents more than 150 dealers in 20 countries. The EAMTM exists foremost to promote high trading standards & mutual trust. Many members of the EAMTM sell our high quality hydraulic presses, profile bending machines and punching machines.

 

Events

TechniShow 2022

March 2022 –  Jaarbeurs Utrecht

EuroBlech 2021 Hall 12 – Stand B118

9 – 12 March 2021 – Hanover, Germany

News

Organizing our warehouse

Last week we had some time left to re-organize and clean our warehouse. We installed some new racks to be able to store more products, accessories and parts. As you can see in the pictures below we have more than enough space to store our workshop presses, portal...

read more

Throwback Thursday: the evolution of our workshop press

This week we browsed through some old pictures and we came across some golden oldies: our workshop presses from 10 years ago. For us this is a good reason to dedicate a nice article to them as a Throwback Thursday post. Curious? Let’s take a trip down memory-lane and...

read more

Measures for the COVID-19-virus

Dear all, Because of recent developments regarding the COVID-19-virus, we would like to inform you that RHTC is following the measures that our government advises us to take. No worries, we are still fully operational! However, we try to work from home when we can and...

read more

New website language added: Russian

A website with multiple languages is very important for us, since we sell our Profi Press, Profi Bend and Profi Punch all over the world. We always make sure that our website is up-to-date in English, German and Dutch. However since the beginning of this year, we...

read more

Speedy C-frame press delivery!

This 50 ton C-frame press has been picked up from our warehouse yesterday. And it is now on its way to England for a speedy delivery on Monday. When transporting our C-frame presses we choose for a direct shipment without unloading / loading again in some depot. In...

read more

TechniShow 2020 postponed!

Due to the Coronavirus the TechniShow 2020 is postponed to a date later this year: 1 – 4 September 2020! Please inform all your colleagues and business-partners about this news and we hope to see you all again soon! With the TechniShow in September and the EuroBlech...

read more

Our machines for every branch

 

Customers from a wide variety of branches use our machines. Since we produce custom-made presses as well, our hydraulic presses perform their tasks in almost every possible branche

Presses for automotive industryMany of our C-frame presses are being used for developing and testing parts in the automotive industry.

Presses for truck industryThis workshop press is used to press wheel bearings in and out.

Press for aviation industryThis press line is used to press and form toilet doors of airplanes.

‘Be impressed by our PROFI PRESS’

 

Let’s keep in touch